Adidas Schuhe

Wir lieben Adidas Schuhe
Die Marke mit den 3 Streifen, die wohl die meisten von uns schon ein ganzes Leben begleitet wie Franz Beckenbauer den deutschen Fußball. Irgendwie haben wir doch alle schon als Kinder in adidas Schuhen auf dem Sportplatz gestanden, haben unsere Sportsachen in adicolor Taschen auf dem Gepäckträger zur Turnhalle gefahren oder sind zumindest mal als RUN DMC verkleidet zum Fasching oder Karneval gegangen. Die Firebird Trainingsanzüge, der Superstar, Originals und die Trefoil Kollektion sind an keinem von uns vorbei gegangen. Liebend gerne würden wir an dieser Stelle noch einmal die gute alte Geschichte von Adi Dassler erzählen, wie er damals in Herzogenaurach heldenhaft ein Firmenimperium erschuf, aber so viel Zeit hat dieses schnellebige Medium namens Internet leider nicht. Schade, nicht wahr?
Diese Sneaker kennt die Welt!
Die Marke hat es irgendwie geschafft immer am Puls der Zeit zu sein und mit dem Know-how der Jahre nicht nur qualitativ hochwertige Sneaker herzustellen, sondern immer auch zeitgemäßes Design in den Bereichen Street- und Lifestyle abzuliefern.
Hier nur eine unvollständige Liste der Klassiker und Trend-Schuhe: Der Superstar, der Stan Smith, der Samba, der Gazelle, der Spezial, der Tabular, der Nomad (NMD), der ZX Flux, der ZX 700 und der ZX 750. Und so könnte man die Liste fortsetzen. Der Samba zum Beispiel ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber alles andere als altbacken oder aus der Mode gekommen. Die neuen Modelle sind immer noch stark nachgefragt - denn dieser Treter ist einfach zeitlos!
Flugs wie ein Fuchs mit dem Flux
Der ZX Flux ist auf jeden Fall einer der aktuellen Burner auf dem Sneaker-Markt, denn bei den Modellen ist für jeden etwas dabei - sowohl für Jungs als auch für Mädels (als ZX Flux Damen Schuh). Die Sneaker glänzen durch auffällige, farbige Prints und Muster. Es gibt ihn aber auch in ganz schlichten Varianten wie grau. Zebra, leopard, Military oder neon - der Flux bietet Varianten, bei dem jeder und jede etwas für sich findet. Deswegen haben wir auch eine große Auswahl bei uns im Online Shop.
Streifen und Trefoil für den ZX 700 und den ZX 750
Schuhe für Männer und Frauen mit einer unglaublichen Fülle an neuen Farben. Gedeckte Farben und die klassische Schuhform sind die Kennzeichen dieser Sneaker.
s